itv_martinhajek_10-640x480

Nachdem die Gerüchte rund um einen kommenden iTV von Apple immer intensicer werden und auch die Gerüchteküche immer mehr Informationen ans Tageslicht lässt, haben sich einige begabte 3D-Designer dazu entschlossen, einen iTV zu entwerfen, der sowohl über iOS 7 verfügt als auch in drei Farben ausgeführt ist. Bei den Farben hat man sich am iPhone 5S orientiert und dabei Gold, Space-Gray und Silber verwendet. Wir finden die Farben sehr passend und könnten uns sicherlich vorstellen, einen goldenen iTV in unseren Wohnzimmer stehen zu haben. Doch auch die Software selbst ist unserer Ansicht nach wirklich gut gelungen und wir würden uns auch solch ein Design beim neuen iTV wünschen.

Technische Details
Wenn man den bisherigen Gerüchten trauen kann, wird Apple die 4k-Technologie verwenden und ein gekrümmtes Display einsetzen, welches den Blickwinkel deutlich verbessern soll. Somit würde Apple eine neue Ära in der TV-Branche einläuten und vielleicht auch die Preise der bestehende Geräte drücken. In Insider-Kreisen geht man davon aus, dass Apple rund 3000 bis 4000 Euro für das Gerät verlangen könnte. Andere hingegen sind der Meinung, dass ein iTV bereits ab 999 Euro zu haben sein wird. Wir sind gespannt, welche Preise dann wirklich stimmen.

Was haltet ihr von diesem Konzept?

TEILEN

8 comments