Apple iTV , Apple TV Designstudie

Ein Gerücht, welches sich schon seit vielen Monaten in der Gerüchteküche hält, ist das iTV von Apple. Anscheinend hält sich dieses Gerücht aber nicht gerade umsonst so lange in den verschiedensten Medien. Laut neuesten Statistiken und Umfragen seien gut 50% der Amerikaner sehr interessiert an einem Fernseher von Apple und würden bei einem Release einen Kauf in Erwägung ziehen. Doch gibt es für die Kunden eine deutliche Grenze, die von Apple nicht überschritten werden darf. Kostet das Geräte nämlich über 1500 US-Dollar, schrumpft der Anteil von 50% auf nur noch 12%, die Interesse hätten, das Gerät zu kaufen.

Inhalte sind auch wichtig!
Doch nicht nur der Preis spielt eine zentrale Rolle! Auch der Inhalt ist für viele ein klarer Grund für oder gegen das iTV. Sollte es Apple es also nicht schaffen, ein Gerät unter 1500 US-Dollar mit sehr guten Medieninhalten auf den Markt zu bringen, wird man mit diesem Geräte (zumindest in den USA) keinen großen Erfolg haben. Ob und wann das iTV erscheinen wird, steht immer noch in den Sternen. In diesem Jahr wird auf jeden Fall nicht mehr damit gerechnet. Vielleicht wird im nächsten Jahr die Gerüchteküche wieder angeheizt.

Was haltet ihr von den Vorstellungen der Amerikaner?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel