appleTV -teaser

Wie nun aus einer taiwanischen Quelle bekannt geworden ist, soll sich Tim Cook mit der Führungsriege von Foxconn in Japan getroffen haben. Demnach soll Chairman Terry Gou sich sehr intensiv über das Thema iTV unterhalten haben und über das weitere Vorgehen in diesem Bereich. Foxconn soll laut Quellen zusammen mit dem Displayhersteller Sharp „ein Gerät“ präsentiert haben, welches die Fähigkeiten der beiden Unternehmen zeigt, auch sehr gute Fernseher herzustellen. Apple wurde dieses Gerät zu Demo-Zwecken präsentiert. Ob es ich dabei um einen Prototypen des iTV handelt, ist leider nicht klar.

Keine Details von Apple bekannt!
Anscheinend soll das Thema von Seiten Apple noch nicht zu 100% geklärt sein. So wurde noch kein Fertigungsauftrag vergeben und man kann laut Quelle auch erst im Jahr 2014 damit rechnen, dass Apple einen Fertiger bestimmt und die nötigen Details bekannt geben wird. Somit wird es in diesem Jahr wahrscheinlich zu keiner Veröffentlichung des iTV kommen. Vielmehr geht man davon aus, dass Apple das reguläre AppleTV erweitern wird, um somit die Wege für das iTV zu ebenen.

TEILEN

Ein Kommentar