AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Das jetzige AppleTV der dritten Generation ist bereits seit gut eineinhalb Jahren auf dem Markt und hat sich bis jetzt nicht großartig verändert. Auch im Bereich der Gerüchteküche gibt es noch keine genauen Angaben, was mit dem „Hobby“ von Apple eigentlich passieren soll. Grundsätzlich verkaufen sich Geräte weiterhin sehr gut und es gibt keine großen Neuerungen, die Apple im Bereich der Hardware anstreben könnte. Nur im Bereich der Software könnte sich Apple weiterentwickeln. Dennoch wird ein Update zur iPhone-Keynote nicht erwartet.

Lichtblick iPad-Keynote!
Es könnte aber in diesem Jahr noch einen kleinen Lichtblick für das AppleTV geben. Apple könnte das kleine Gerät mit der Veröffentlichung des iPad mini 2 aktualisieren und sich somit auf die kommende Weihnachtssaison rüsten. Analysten gehen nämlich davon aus, dass Apple mit dem jetzigen Gerät in der Weihnachtssaison kein gutes Geschäft mehr machen würde. Wäre das Gerät aber in einer aktualisierten Variante vorhanden, könnten die Verkaufszahlen natürlich auch hier kräftig anziehen.

TEILEN

6 comments