Gerüchte rund um Apple iPad2 iPhone5 Apple TV 3 iOS 5 iOS 4.3 News Österreich Schweiz

Das Weihnachtsgeschäft beginnt und dadurch beginnen auch die Firmen jetzt schon ihre Produktion zu steigern um auf das Weihnachtsgeschäft genug Geräte zur Verfügung zu stellen. Natürlich macht dies auch Apple und geht mit iPhone 5, iPad 2 und iPod Touch der 5ten Generation ins Rennen.

Dadurch steigen die Preise der Flash-Speicher erneut leicht an und die Unternehmen haben damit zu kämpfen überhaupt noch Flash Speicher zu ergattern. Da in jeden neuen Smartphone egal von welcher Firma ein Flashspeicher verbaut ist – können die Produktionsfirmen ihren Preis sehr gut an die Anfrage anpassen – und erhöhen diesen natürlich.

Ob es sich auch auf den Basispreis von iPhone 5, iPad 2 oder iPod Touch auswirkt ist leider noch nicht klar. Apple wird aber alles dafür tun es nicht soweit kommen zu lassen. Weiters stellen sich nun einige die Frage ob die Lieferbarkeit aufgrund des Engpasses gewährleistet bleibt?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel