Video Dockingstation Apple News Österreich iPhone 4 iPhone 3GS Schweiz

Ein cooles Gagdet hat vor ein paar Tagen engadget.com entdeckt, nämlich eine Dockingstation die dich auf Schritt und Tritt verfolgt. Natürlich ist dies sehr angenehm für Hobbyfilmer die nicht unbedingt eine Kameramann besitzen. Auch für Facetime Gespräche oder Präsentationen ist diese Dockingstation ein sehr guter Helfer um immer im Bild zu bleiben ohne das iPhone je zu berühren.

Das ganze funktioniert mit einem separaten „Marker“ den man in der Hand, Hosentasche oder sonst wo trägt. Und genau diesem Marker folgt die Dockingstation und kann sich sogar 360 Grad drehen. Leider ist diese Dockingstation noch in Entwicklung aber finden die Idee einfach nur super und würden uns freuen wenn diese Dockingstation den Weg nach Europa finden würde. Natürlich haben wir auch ein Demo-Video der neuen Dockingstation für euch parat.

Hier das Video:


Satarii IndieGoGo Campaign from Satarii on Vimeo.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel