Bildschirmfoto 2015-08-12 um 07.44.21

Viele iPhone-Besitzer trauern dem Design des iPhone 4 und iPhone 4S nach, können mit den neuen Designs nur wenig anfangen und wollen auf der Rückseite wieder eine Glasscheibe haben. Nun hat ein sehr interessantes Konzept beide Ideen miteinander verbunden, das etwas kantigere Design des iPhone 4 und iPhone 4S genommen und mit dem abgerundeten Display des iPhone 6 kombiniert. Auf der Rückseite wurde die bereits angesprochene Glasscheibe eingesetzt.

In drei Größen und alle wären glücklich
Würde Apple diese Gerät wirklich entwickeln, wären sicherlich viele Fans zufrieden und wenn es dann noch in drei verschiedene Größen auf den Markt kommen würde, hätte Apple in den Augen vieler Nutzer wohl den Jackpot geknackt und man könnte sich vor Käufern kaum retten. Auch die technischen Details mit Saphirglas, besserem Prozessor und integrierter Kamera kann sich sehen lassen. Wir haben gegen solch ein iPhone nichts einzuwenden und hoffen, dass die Designer rund um Jonathan Ive auch einen kleinen Blick auf dieses Konzept werfen.

TEILEN

5 comments

  • Die Rückseite aus Glas ist schön und gut, aber erstens schwer, für alle Größen, auch 4 Zoll, und natürlich verdoppelt sich die Chance das eine Seite kaputt geht beim runter fallen. 16MP Kamera, nachdem die 8MP Kamera gefühlte 20 Jahre in jedem Gerät verbaut wurde Ich finde das iPhone 6 das schönste iPhone bis jetzt, außer die abstehende Kamera, die jetzt aber nicht extrem stört. Hoffentlich kommen nicht mehr so scharfe Kanten wie beim iPhone 5 und 5S.
  • Interessantes Konzept. Auch wenn ich finde das QHD Retina Display nicht kommen wird. Warum auch, das jetzige Display ist genug und QHD braucht noch mehr Akku. Apple Dock wäre definitiv interessant. Vom Design her muss ich aber klar sagen, dass es meiner Meinung nach aussieht als hätte "Apple" nicht gewusst welches Design sie nehmen sollen und der Rand wirkt zu wuchtig, da ja das Glas abgerundet ist. Entweder machen sie wieder ein kantiges Design wie beim iPhone 5S oder eines wie beim iPhone 6, aber so gefällt mir das nicht so wirklich.