iphone6s_kamera_vergleich1

Unsere LeserInnen erkundigen sich immer wieder bei uns, wie gut die neue iPhone 6S oder iPhone 6S Plus-Kamera ist und welche Unterschiede man erkennen kann. Aus diesem Grund haben wir einen kleinen Vergleich gefunden, der vielleicht etwas Licht in das Thema bringt und euch aufzeigen, kann welche Unterschiede überhaupt bei den Kameras der iPhone-Modelle vorhanden sind. In dem von uns gezeigten Bild lässt sich gut erkennen, dass die ersten iPhone-Modelle wirklich eine schlechte Kamera hatten, diese natürlich immer besser wurden und der Unterschied zwischen iPhone 6 und iPhone 6S nicht mehr so gravierend ausfällt.

Bilder sind schärfer!
Die Farben selbst kommen beim iPhone 6 und iPhone 6S sehr ähnlich an – dennoch ist die Auflösung des iPhone 6S deutlich besser als die des iPhone 6, was man in der Schärfe der Bilder sehr gut erkennen kann. Bei größeren Fotos ist dieser Effekt dann wieder etwas abgeschwächte, da hier das iPhone 6 auch eine sehr gute Qualität bietet.

QUELLESnapSnapSnap
TEILEN

4 comments