iPhone 6 KFZ-Halterung

Die ersten iPhone 6 (Plus)-Modelle sind bereits bei den Kunden eingetroffen. Da viele iPhone-Besitzer ihr Gerät auch als Navi verwenden, ist die derzeitige Halterung im Auto mit den neuem iPhone wahrscheinlich nicht mehr kompatibel. Es gibt aber bereits ein paar KFZ-Halterungen, die schon jetzt zB bei Amazon erhältlich sind. Der Zubehörhersteller xMount hat beispielsweise zwei verschiedene Modelle im Programm (siehe oben), die je nach Einsatzgebiet entweder auf der Windschutzscheibe oder am Lüftungsgitter befestigt werden können. Natürlich lassen sich die Halterungen auch um 360° drehen. Preislich schlagen die Halterungen für das 4,7-Zoll-Modell mit 35 Euro zu Buche, auf die Modelle für das iPhone 6 Plus muss man sich noch ein paar Wochen gedulden.

Es gibt aber auch preiswerte KFZ-Halterungen. EnGive bietet etwa für 8 Euro eine Saugnapf-Halterung für das 4,7-Zoll-Modell an und yayago für die 5,5-Zoll-Variante – ebenfalls um knapp 8 Euro. Bewertungen gibt es leider noch nicht. Solltet ihr auf weitere KFZ-Halterungen stoßen, könnt ihr hier gerne über eure Erfahrungen berichten.

 

iPhone 6 KFZ-Halterung 2
 

QUELLEGiga
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel