iPad Air

Das iPad Air ist in vielen Ländern der Welt seit 1. November verfügbar und man kann sagen, dass der Start sehr gut verlaufen ist! Wir haben uns die Lieferzeiten der unterschiedlichen iPad Air-Modelle etwas genauer angesehen und können jetzt schon sagen, dass fast alle Modelle noch mit guter Verfügbarkeit glänzen können. Auch in den besuchten Apple-Stores gab es kaum irgendwelche Lieferschwierigkeiten und man konnte das iPad Air überall erhalten. Nur das größte Modell waren offenbar schon von Beginn an sehr gefragt bzw. die gelieferten Mengen nicht so groß. Inzwischen betrifft dies auch das 64 GB-Modell.

Größeren Modelle wohl sehr beliebt
Anscheinend hat sich ein Verkaufsschlager schon herauskristallisiert, nämlich jene iPad Airs mit viel Speicherplatz. Auf diese Geräte muss man mittlerweile 5-10 Werktage warten. Es kann natürlich auch sein, dass die hergestellte Menge seitens Apple nicht so groß ist. Alle anderen Geräte sind auch online, binnen 24 Stunden bestellbar und man kann damit rechnen, dass das Gerät in gut 3 Tagen vor der Haustüre liegt. Momentan sieht es nach einem erfolgreichen Verkaufsstart aus und wir würden uns solch eine Verfügbarkeit auch einmal beim iPhone wünschen.

TEILEN

11 comments