Apple News Österreich Smartcover Holz

Nachdem das iPad 3 auf den Markt gekommen ist, haben sich natürlich alle SmartCover-Besitzer gefreut, dass Apple dieses Zubehör belassen hat und auch auf das neue iPad 3 passt. Doch nun haben sich die Beschwerden gehäuft, wonach Apple eine kleine aber entscheidende Änderung durchgeführt hat, womit ein paar SmartCovers nicht klar kommen. So soll Apple die Polarität der Magnete verändert haben, da es in früheren Fällen zu Probleme mit dem SmartCover gekommen ist.

Genau dieser Fakt kann dazu führen, dass das SmartCover nicht mehr richtig funktioniert und sich beispielsweise der Bildschirm nicht mehr ausschaltet, wenn man das Smartcover auf den Bildschirm legt. Weiters klagen auch verschiedene Hersteller von Zubehör, dass es Probleme mit den neuen Magneten gibt. Apple tauscht jedes „defekte“ SmartCover problemlos aus und man bekommt sofort ein Neues. Man sollte also auf de Funktionsweise des Smartcovers aufpassen und gegebenenfalls bei Apple reklamieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel