desktop_ios8_icon_2x

Wie es scheint ist Apple jetzt schon dabei die neuesten Versionen von iOS 8 zu testen und mit neuen Features auszustatten. Wie schon bekannt, wird iOS 8.2 mit der Funktionalität der Apple Watch ausgestattet werden und man kann damit rechnen, dass es hier nur kleine Veränderungen am Grundsystem geben wird. Die übernächste Version von iOS 8 ist aber wesentlich interessanter für viele von uns, da wir mit dieser Version wahrscheinlich einen neuen Musikdienst aus dem Hause Beats bekommen werden.

Kurz vor WWDC soll der Dienst erscheinen
Apple hat es sehr eilig bekommen was den Musikdienst rund um Beats Musik betrifft und möchte so schnell wie möglich in das Geschäft einsteigen. Die Verhandlungen seien größtenteils abgeschlossen und man könne einen Dienst anbieten, der mit Spotify konkurrieren kann. Weitere Details sind aber noch nicht bekannt geworden.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar