13.06.10-MacPro_Hero

Bislang gab es immer nur kleine Einblicke über das Verhalten des Mac Pro in verschiedenen Situationen und Lebenslagen. Nun gibt es seit neuestem ein Video, welches einen genaueren Blick auf den Power-Rechner von Apple wirft. Es wird diesmal alles gezeigt und vor allem die Technik hinter dem Mac Pro nochmals etwas genauer beleuchtet. Natürlich werden wir euch mit einigen Benchmarks belohnt, die mit einem sehr guten iMac verglichen werden.

(Video-Direktlink)

Doch zu viel wollen wir jetzt einfach nicht verraten, um euch das Video nicht zu verderben und auch nicht zu viel verraten. Wer sich die 15 Minuten Zeit nimmt, kann sicherlich eine besseren Einblick in den neuen Mac Pro gewinnen.

TEILEN

5 comments

  • Dieser Mac ist einfach nur genial! Schade dass mir diese Workstation als Privatuser einfach nichts bringt. Würde Apple mal einen "normalen" Desktop (quasi einen Gaming-Mac^^) in diesem Design rausbringen, würde ich ihn sofort bestellen! :D
    • Naja, bis auf die GraKa hat ja auch der iMac sehr gute, vollwertige Desktop-Komponenten. Daher finde ich das Ergebnis jetzt nicht so überraschend. Dass der SingleCore Test zu Gunsten des iMacs ausfällt. war z.B. klar, da die CPU des iMacs zwar weniger Kerne besitzt, aber höher getaktet ist. Alles in allem sind aber beide Macs für ihre jeweiligen Einsatzzwecke empfehlenswert. Leider ist aber auch keiner der beiden fürs Gaming geeignet.. :(