Apple NEws Österreich Macbook Pro 2011

Wie nun bekannt geworden ist, soll Apple schon länger an einem Re-Design der MacBook Pro-Linie arbeiten. Mit der Einführung der Ivy-Bridge, soll Apple auch ein komplett neues Design einführen. Apple will mit dem neuen MacBook Pro genau die gleiche Schritte wagen wie mit dem MacBook Air, das Gehäuse soll leichter und viel dünner werden als es bis jetzt der Fall ist. Auch die herkömmlichen Festplatten sollen mit SSD-Platten ersetzt werden. Zudem soll die Akkulaufzeit der Geräte soll deutlich erhöht werden.

Ob das neue MacBook Pro auch ein DVD-Laufwerk haben wird, ist leider noch unbekannt. Wenn man aber die minimierte Bautiefe betrachtet, dürfte es ziemlich schwer werden ein DVD-Laufwerk einzubauen. Wir glauben aber nicht, dass Apple solch ein wichtiges „Detail“ in einem PRO-Gerät entfernen wird. Wir rechnen mit einer Vorstellung in den nächsten 1-3 Monaten.

TEILEN

3 comments