Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Als das neue Macbook Pro Retina auf den Markt gekommen ist, haben einige User davon berichtet, dass das Display nicht ihren Erwartungen entspricht. Genauer genommen gab es sowohl ungewöhnliche Schattenbildung (Bildsegmente bleiben auf dem Bildschirm bestehen) als auch markante Fehler im Display. Der Hersteller des Displays versicherte vielen verunsicherten Usern, dass es sich hierbei nur um eine fehlerhafte Anfangsproduktion gehandelt haben soll.

3 Monate später!
Leider berichten immer noch viele User von einer sehr schlechten Bildqualität und fehlerhaften Displays. Anscheinend hat der Hersteller der Displays dieses Problem immer noch nicht in den Griff bekommen. Apple selbst nimmt die fehlerhaften Notebooks jederzeit zurück und tauscht diese aus. Wir sind gespannt, wann diese Probleme gelöst werden können.

TEILEN

2 comments