Es gibt gute Nachrichten für alle die auf den neuen iMac 2012 warten und schon von den neuen News schockiert waren, dass der iMac vielleicht bis 2013 auf sich warten lässt. Nun sind neue Quellen aufgetaucht die anscheinend verlässlich sein sollen und behaupten, dass der neue iMac noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dies würde auch unsere Gerüchte decken wonach österreichische Händler den iMac 2012 schon in ihrem Warensystem aufgelistet haben und das Lieferdatum mit Ende November angeben.

Mitte Dezember für iMac 2012 27 Zoll!
Alle die aber auf den größeren Bruder des iMac warten müssen noch etwas Geduld mit sich bringen. So soll das 27 Zoll Modell erst Mitte Dezember ausgeliefert und bestellbar sein. Die Quelle spricht aber davon, dass man noch vor Weihnachten mit der Auslieferung der größeren Modelle rechnen kann. Sollte dies tatsächlich stimmen, wäre der Ruf von Apple wieder etwas „verbessert“ worden. Eine Wartezeit bis Anfang 2013 wäre sicherlich für viele nicht tragbar gewesen.

TEILEN

5 comments