mac-spoilers-imac-retina-launch-01

Apple will angeblich neben dem Release von OS X Yosemite auch neue Hardware vorstellen, die es in sich hat. Vor wenigen Tagen wurde davon gesprochen, dass Apple einen neuen Mac mini auf den Markt bringen wird und nun soll von einer unbekannten, aber sehr verlässlichen Quelle bekannt geworden sein, dass Apple auch einen iMac mit Retina-Display vorstellen wird. Dies wäre dann das erste Gerät von Apple mit einem wirklich hochauflösenden Display in dieser Größe.

Auch mehr unter der Haube
Anscheinend soll der neue iMac auch deutlich mehr drauf haben als der aktuelle iMac. Angeblich soll ein etwas abgewandeltes Design, ein neuer Prozessor und neue WiFi-Antennen zum Standardprogramm gehören. Wie viele unterschiedliche Modelle Apple vorstellen wird, ist derzeit nicht bekannt und auch die Preise des neuen iMac Retina sind noch nicht durchgesickert. Man darf aber davon ausgehen, dass diese gesalzen sein werden.

QUELLE9to5mac
TEILEN

4 comments