imac_2012_1

Wie aus sehr gut informierten Quellen von LG zu hören ist, sollen nun wirklich sehr geheime Informationen ans Tageslicht gesickert sein. Laut Quellen soll Apple demnach an einem iMac 8K arbeiten, der eine noch nie dagewesene Auflösung bieten soll. LG soll das benötigte Display für Apple herstellen und auch in einer geringen Stückzahl ausliefern. Geplant sei von Seiten Apple, dass das Gerät schon in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Wir können uns aber nur sehr schwer vorstellen, warum Apple diesen Schritt überhaupt machen soll?

screenshot-2015-04-06-07-52-01

Cinema-Display auch möglich
Doch nicht nur der iMac 8K könnte in diesem Jahr noch angekündigt werden, sondern auch ein passendes Display in dieser Größenordnung. Warum Apple hier immer höhere Auflösungen verbauen will, ist wirklich ein kleines Rätsel, aber man kann sich damit sicherlich von der Konkurrenz abheben. Ob die Gerüchte wirklich stimmen, kann noch nicht genau gesagt werden, aber man geht davon aus, dass irgendwas im Busch sein könnte.

Was haltet ihr von einem iMac 8K?

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments