iMac Kaufen, Kaufberatung, Tipps, Kauftipps, Releasedatum, 27 zoll, 21,5 Zoll

Wieviele Apple Nutzer benützen ihren iMac auch als Fernseher oder zumindest als DVD Spieler? Sicherlich einige! Daher sind nun Gerüchte aufgekommen, wonach Apple dem iMac auch eine TV-Funktion a là Apple TV spendieren möchte. Natürlich ist dies im Grunde schon möglich – jedoch wird z.B: ein Youtubevideo schon eine kleine Schwierigkeit. Die Größe von 27-Zoll ist für viele vollkommen ausreichend und daher ist dies sicherlich ein logischer Schritt für Apple und auch den User.

Ob es dann auch einen HDMI-Eingang geben wird ist leider noch nicht klar. Sinnvoll wäre dies auf jeden Fall, da dann auch externe Quellen wie z.B: eine Spielekonsole oder auch ein Receiver angeschlossen werden könnte. Was würdet ihr von einem iMac mit TV Funktion halten?

TEILEN

Ein Kommentar