Apple, News, HTC Logo News Mac

Normalerweise ist man bei einem Tablet gewohnt, dass es in etwas so aussieht wie das aktuelle iPad. Unternehmen wie Samsung oder Microsoft (die dürfen) – haben das Design vom iPad sehr gut „nachgeahmt“. HTC geht hier einen etwas anderen Weg und hat sich ein anderes Gerät von Apple herausgesucht, welches in Form eines Tablets kopiert worden ist. Gemeint ist damit der iMac. Schaut man sich das Bild (unten) etwas genauer an, wird man erkennen, dass der dickere Rahmen an der Unterseite des Tablets sehr an die Front eines iMacs erinnert.

Doch nicht nur das Design erinnert an einen iMac, auch die unten angeordneten Symbole erinnern sehr stark an OS X. Der Hintergrund hingegen ist vom iPad geklaut und vermittelt einen ähnlichen Eindruck. Noch „schlimmer“ sieht das HTC-Tablet in seiner Halterung aus. Hier könnte man dann schon wirklich von einem iMac „Mini“ sprechen, der hier auf dem Tisch steht.

TEILEN

4 comments