78.125.547

Der Smartwatch-Markt ist, wie wir schon oft berichtet haben, inzwischen stark umkämpft und viele Hersteller versuchen sich mit diesem Produkt wieder in den Vordergrund zu rücken. Bei Motorola scheint dies mit der neuen Smartwatch ziemlich gut zu funktionieren und auch andere Hersteller, wie beispielsweise HP, setzen auf diesen Trend. HP will schon im Herbst eine dieser Uhren auf den Markt bringen. Grundsätzlich setzt das Unternehmen auf ein klassisches Design und auf normale Grundfunktionen, die eine Smartwatch hat.

MichaelBastianxHP_Watch_LandingPage_0

Die Uhr soll außerdem wasserdicht sein und über wechselbare Bänder verfügen ,die beim Start in drei verschiedenen Versionen verfügbar sein werden. HP setzt beim Betriebssystem wahrscheinlich auf Android oder auf eine komplett eigene Lösung – mehr ist dazu noch nicht bekannt. Klar ist, dass der Hersteller sowohl einen iOS als auch einen Android-Support anbieten möchte, um die komplette Bandbreite abzudecken.

QUELLEGilt
TEILEN

Ein Kommentar