iMac Apple News Österreich Retina Display iMac 2012

Wenn man die Überschrift gelesen hat, wird man denken, wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Doch haben wir nun einen Weg/Gadget gefunden, dass in ca. 10 Sekunden aus einem normalen iMac einen iMac mit Touchscreen macht. Dafür sind keine Umbaumaßnahmen erforderlich und die Garantie bleibt damit voll erhalten. Möglich ist dies mit einem neuen Aufsatz der Firma Zorro Masck. Dieser Aufsatz lässt sich spielend einfach auf den Mac „aufsetzen“ und man hat einen Touchscreen. Der Aussatz wird im Moment nur für das 21,5 Zoll-Modell angeboten, wird aber in naher Zukunft auch für den iMac 27 Zoll verfügbar sein. Das beste kommt noch: Der Aufsatz kostet nur 199 US-Dollar (also ca. 150 €).

Wer sich also schon immer einen iMac mit Touchscreen gewünscht hat und vor großen Umbaumaßnahmen zurück geschreckt ist, kann sich mit diesem Aufsatz seinen Traum erfüllen. Natürlich haben wir auch ein Demo-Video vorbereitet, wo die verschiedenen Funktionen des Touchscreens dargestellt werden. Besonders interessant finden wir die einfache Texteingabe und das Spielen von Angry Birds Spaces. Alle Bewegungen sehen sehr gut und auch zeitnah aus.

Überzeugt euch selbst: Produktseite

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel