Bildschirmfoto 2016-03-31 um 07.28.02

Wir haben schon einmal darüber berichtet, dass das kommende MacBook Pro vielleicht schon in den nächsten Monaten an den Start gehen könnte. Viele Brancheninsider sind der Meinung, dass Apple bereits zur WWDC 2016 mit einem neuen MacBook Pro aufwarten wird. Aus diesem Grund gibt es nun erstmals ein Mock-Up, welches alle Gerüchte zusammenfasst und einen ersten Blick auf das neue MacBook Pro gewährt. Die Designer haben das MacBook Pro sehr an das MacBook angepasst, aber dennoch mehr Anschlüsse integriert. Damit ist das neue Modell nicht so flach aber dennoch sehr dünn geworden.

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 07.29.08

Weiters wurde auch versucht, die Tastatur des kleinen MacBook in das große MacBook Pro zu integrieren. Wir finden die Umsetzung wirklich nicht schlecht und könnten uns durchaus vorstellen, dass das neue MacBook Pro so aussehen wird. Allerdings ist derzeit noch nicht durchgesickert, ob Apple in diese Richtung gehen wird und die Veränderungen wirklich so gravierend ausfallen werden, wie sie hier dargestellt sind.

 

TEILEN

5 comments