macbook-air-2013-small

Wenn es nach den Gerüchten geht, die direkt aus Asien stammen, soll Apple in diesem Jahr intensiv an einem neuen MacBook Air gearbeitet haben, um die sehr erfolgreiche Notebook-Serie wieder zu beleben. Anscheinend arbeitet Apple an einem 15-Zoll-Modell, welches in den Pro-Bereich wandern soll. Ebenfalls in Arbeit soll ein „normales“ 13-Zoll-Modell sein, das für den herkömmlichen User gedacht ist. Das 11-Zoll-Modell wird laut neuesten Informationen wahrscheinlich nicht weitergeführt werden, da das MacBook diese Rolle einnehmen soll.

Wird es Retina-Displays geben?
Sollte Apple bei einer Neuauflage des MacBook Air kein neues Display verbauen, wäre dies sicherlich eine Enttäuschung. Alle Notebooks und auch anderen Produkte von Apple setzen auf ein Retina-Display und da wäre es nur logisch, wenn Apple auch das MacBook Air mit solch einem Display ausstatten würde. Die Quelle spricht aber davon, dass wir erst zur WWDC 2016 mit dem neuen Produkt rechnen können und es somit noch ein wenig dauern wird.

QUELLEN4BB
TEILEN

3 comments