Vor nicht allzu langer Zeit haben wir schon einmal über ein baldig erscheinendes MacBook Air Retina berichtet. Nun sind neue Gerüchte in diesem Bereich aufgetaucht, die wieder ein MacBook Air Retina bestätigen sollen. Laut neuesten Informationen soll Apple schon im dritten Quartal 2013 mit einem MacBook Air Retina aufwarten können. Knackpunkt ist und bleibt immer noch der Akku und die damit betriebene Hardware. Apple soll hier aber deutliche Fortschritte gemacht haben und ein Gerät bis spätestens Ende des Jahres präsentieren können.

Design soll gleich bleiben!
Wer sich nun eine Designerneuerung erhofft hat, wird wohl enttäuscht werden. Apple wird das Design des MacBook Air laut neuesten Informationen unverändert lassen, da es keine Möglichkeit geben würde, das Gerät mit diesen Spezifikationen noch dünner zu gestalten. Daher kann man wahrscheinlich in den nächsten Jahren mit keiner gravierenden Designveränderung rechnen.

MacBook Air Retina… wer würde es kaufen?

TEILEN

4 comments