Apple, News, iCon, Mauszeiger

Mit dem Update von OS X Lion wurden auch kleine grafische Veränderungen an der Benutzeroberfläche durchgeführt. So auch bei den verschiedenen Arten von Mauszeiger (siehe Abbildung). Viele haben diese Umstellung sicherlich schon bemerkt und ihr keine weitere Beachtung geschenkt. Wie aber nun bekannt geworden ist, sind die Ions zudem in hoher Auflösung verfügbar. Auch andere Grafiken wurden durch hochauflösende Grafiken ersetzt.

Dies könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass Apple in der nächsten Zeit Macs oder MacBooks mit hochauflösenden Displays vorstellen könnte. In den letzten Monaten sind schon häufiger Gerüchte aufgekommen, wonach Apple genau an solchen Notebooks arbeitet. Wir sind sehr gespannt, ob es noch weitere Hinweise darauf gibt.

Quelle

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel