Macbook 12

Bereits letzte Woche hat es Gerüchte darüber gegeben, wonach Apple ein Update des 12-Zoll MacBooks plant. Allerdings wurde eher davon ausgegangen, dass dieses neue Modell (mit eventuellen neuen MacBook Air-Modellen) zur WWDC im Juni präsentiert wird. Nun finden sich aber eindeutige Hinweise auf neue Modelle in der neuesten OS X Server-Version. Sogar die Modellnummern wurden im System gefunden:

  • Intel® Core™ m3-6Y30 Processor (4M Cache, up to 2.20 GHz)
  • Intel® Core™ m5-6Y54 Processor (4M Cache, up to 2.70 GHz)
  • Intel® Core™ m7-6Y75 Processor (4M Cache, up to 3.10 GHz)

Skylake CPU’s kommen
Bislang findet sich die neueste Prozessor-Generation lediglich im 27-Zoll iMac. Nun scheinen auch erstmals Notebooks von Apple in den Genuss der neuen Prozessoren kommen. Allgemein wird nun vermutet, dass Apple die neuen Geräte ohne große Show auf den Markt bringen und lediglich via Pressemitteilung ankündigen wird.

screen-shot-2016-03-23-at-1-34-37-pm

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel