Steve Jobs spricht in seiner Biografie über einen Apple-Fernseher. Er sagt: „Ich möchte ein integriertes Fernsehgerät entwickeln, das ganz einfach zu bedienen ist“. Diese Aussage schürt natürlich wieder die Spekulationen über einen bald erscheinenden Apple TV. Weiters heißt es in der Biografie: „Er wird die einfachste Bedienung haben, die man sich vorstellen kann. Ich habe es schließlich geknackt“, so Jobs enthusiastisch. Das Gerät würde sich angeblich mit allen Geräten des Nutzers und iCloud synchronisieren.

In der Branche wird ja schon länger über einen eigenen Fernseher von Apple spekuliert. Die Meinung der Analysten ist geteilt. Einige erwarten sich bereits im kommenden Jahr den Marktstart, andere sagen, dass ein Apple-Fernseher nicht in die Produktpalette passe.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel