iPhone 4, Apple, iPhone 6, LTE Mac News Östereich

Natürlich wollen wir euch auch über den wahrscheinlichen Launche des iPhone CDMA über Verizon informieren. Natürlich ist diese Meldung nicht gerade „wichtig“ für Europa jedoch kann das neue CDMA iPhone schon einen kleinen Einblick auf das kommende iPhone 5 geben. Wie wir schon berichtet haben soll der Event heute um ca. 20:00 starten und Steve Jobs soll höchst persönlich dem Event beiwohnen.

Für alle die Apple-Aktien besitzen oder sich jetzt noch kurz entschließen welche zu kaufen ist diese Pressekonferenz von äußerster Wichtigkeit – da die Aktie bei einer Vorstellung eines CDMA iPhone sicherlich in die Höhe schießen wird. Weiters wäre es heute ein historisches Ereignis da der letzte Exclusivvertrag nämlich mit AT&T der Geschichte angehört und das Apple iPhone 4 nun bei vielen Providern verfügbar ist.

Natürlich werden wir euch über die Neuerung informieren und eventuell schon Bilder des neuen iPhone CDMA präsentieren können. Mehr dazu werden wir um ca. 20:00 berichten also schaut vorbei 🙂

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel