Apple iTV , Apple TV Designstudie

Schon lange haben wir nichts mehr vom kommenden iTV gehört, da die Gerüchteküche sich im Moment voll auf das iPad Mini stürzt. Nun haben wir aber ein Video entdeckt, welches eine sehr interessante Designstudie, des angeblich bald erscheinenden iTV’s zeigt. Das Konzept zeigt ein sehr flaches und durchsichtiges OLED-Display, welches sehr dünn ausfällt. Weiters sind die üblichen Kandidaten, wie Siri und auch eine volle Internetunterstützung mit an Bord. Die Designer haben dem iTV gleich 2 Farben und Formen spendiert. So soll es das iTV laut Konzept in einer 40 Zoll und 50 Zoll Ausführung geben. Zudem gibt es die Geräte in schwarz und weiß.

iCloud auch dabei!
Doch nicht nur die herkömmlichen Funktionen, wie Internet Surfen oder Filme ansehen ist im Konzept verbaut. Auch die komplette Synchronisation mit iCloud wurde berücksichtigt. Sollte Apple dies wirklich entwickeln, könnte man sein Wohnzimmer auch schnell zu seinem Arbeitszimmer machen, da alle wichtigen Termine und Kontakte vorhanden sind. Wir würden uns sehr über solch ein Konzept freuen.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

Ein Kommentar