iPhone ständer pömpel stöbsel Halterung Schweiz Österreich News Apple Mac

Nun ist es soweit – der Klostöpsel oder auch Pömpel genannt kommt zum iPhone. Was ein Klostöpsel mit dem iPhone zu tun hat erklären wir euch jetzt. Jeder der ein iPhone besitzt kennt es – der Arm wird immer schwerer wenn man das iPhone länger hält um z.b. einen Film oder eine Serie anzusehen. Das iPhone flach auf den Tisch zu legen ist auch keine Lösung da man dann nicht mehr den richtigen Winkel zum iPhone hat und ein schlechtes Bild erhält.

Nun kommt der Stöpsel ins Spiel (siehe Bild oben). Den Stöpsel kann man mit dem Saugnapf auf die Rückseite des iPhones packen. Möglich ist das Ansaugen nur auf glatten Oberflächen – das heißt mit Schutzhüllen wird es nicht richtig funktionieren. Für nur knapp 8€ ist diese Halterung sehr günstig und auch praktisch – kein „Hineinklemmen“ oder „Reindrücken“ des iPhones ist mehr notwendig.

Hier könnt ihr den Stöpsel erwerben: iPhone Pömpel

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel