Dieses Gadget hat uns von Anfang an besonders gut gefallen und wir sind begeistert von dem Ideenreichtum der Entwickler. Im Grunde möchte jeder, der sich auf dem iPad einen Film ansieht, einen „satten Sound“ haben. Leider können die eingebauten Lautsprecher des iPads nicht immer überzeugen.

Nun haben sich findige Entwickler diesem Problem angenommen und einen Lautsprecher inkl. Subwoofer für das iPad gebaut. Trick an der ganzen Sache ist, dass der Lautsprecher direkt in der Aussparung des Smartcovers Platz findet und dadurch sehr unauffällig ist. Der Lautsprecher aus dem Hause Rocketfish wiegt nur 200 Gramm und kann daher sehr einfach mitgenommen werden.

Leider gibt es noch eine „Erfahrungen mit dem Sound“  des Gerätes, aber falls wir eines dieser Teile in die Hand bekommen, werden wir natürlich einen Testbericht darüber verfassen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel