Auf der diesjährigen WWDC 2013 wurden einige Peripherie-Geräte von Apple erneuert und alte Modelle wurden ausgemustert. Nun hat Apple genau diese Geräte in den „Gebraucht-Store“ eingestellt und man kann sicherlich ein gutes Schnäppchen unter den Angeboten finden. Beispielsweise kann man sich eine AirPort Express- oder AirPort Extreme-Basisstation für kleines Geld besorgen. Letztere kann gebraucht schon um 125 Euro erstanden werden (Neupreis neues Modell: 199 Euro).

Oder man besorgt sich eine alte Time Capsule, die deutlich weniger als das neue Modell kostet. Eine 2 TB-Variante der alten Time Capsule schlägt mit 199 Euro zu Buche und liegt damit um 100 Euro unter dem Listenpreis der jetzigen Time-Capsule. Natürlich sind die neuen Standards noch nicht integriert, dennoch sind die beiden Produkte vergleichbar und es gibt nur wenig Unterschiede. Wer also etwas Geld sparen möchte, kann sich im Shop ein wenig umsehen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel