AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nach der Quartalskonferenz, die gestern stattgefunden hat, sickern immer mehr Details durch. So hat Tim Cook das „Hobby“ von Apple erwähnt – das Apple TV. Demnach sollen im letzten Quartal über 1,4 Millionen Apple TV-Boxen über den Ladentisch gewandert sein. Das würde eine Verdoppelung der Verkäufe bedeuten. Wenn man das Apple TV nun in Summe sieht, wurde die kleine Set-Up-Box über 4 Millionen Mal ausgeliefert.

Tim Cook wurde auch auf die weiteren Pläne mit dem Apple TV angesprochen. Hier hielt sich Tim Cook (wie auch sein Vorgänger Steve Jobs) sehr kurz und bündig – Zitat:

„We continue to pull the strings to see where it takes us.“

Auch auf die Frage wie es mit einem iTV aussieht, haben die Reporter keine Antwort bekommen. Apple sieht sich im Moment an einem Punkt, wo die Entwicklung sehr schnell voran geht. Man werde mit Sicherheit neue Produkte auf den Markt bringen. Diese allgemeine Aussage haben wir schon zu oft gehört. Wir vermuten aber, dass der Erfolg des Apple TV der Garant dafür ist, dass wir bald einen iTV haben werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel