Apple News, ÖSterreich Mac Google Google Österreich App iPhone

Google will im Jahr 2012 sein Google TV auch nach Europa bringen. Dies wurde heute bekannt und wird schon häftigst diskutiert. Wir stellen uns die Frage ob sich Google TV in Europa überhaupt etablieren kann – wenn man den amerikanischen Start von Google TV ansieht ist dieser äußerst dürftig ausgefallen. Dadurch wird dem neuen Google TV in Europa auch keine große Bedeutung geschenkt.

Welche Inhalte Google über Google TV bereitstellen wird ist leider noch nicht klar – wenn man aber die Lizenzstreitigen von Apple in Österreich oder Deutschland ansieht – dürften es am Anfang noch sehr wenig Titel werden die über Google TV angeboten werden.Wie teuer die Hardware zu Google TV sein wird ist noch nicht ganz geklärt – in Amerika liegen die Preise zwischen 299 und 499 Us Dollar  – also keine wirkliche Konkurrenz zum 119€ billigen Apple TV.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel