Jetzt ist es endlich soweit und Google hat seine Google Glasses an die ersten Entwickler versendet und diese haben natürlich die größte Freude mit dem neuen Produkt. Seit gestern kursiert ein erstes Unboxing-Video der Brille. Die Videoqualität ist nicht gerade die Beste, dennoch kann man erahnen, wie das neue Produkt von Google aussehen wird. Die Verpackung ist sehr gut gelungen und auch die Verarbeitung der Brille soll sehr hochwertig sein. Ob diese Brillen schon aus der Massenfertigung von Google stammen, oder noch „handgefertigt“ sind konnte nicht bestimmt werden.

Google Glass funktioniert sehr gut!
Natürlich wurde auch ein Video mit der neuen Brille gedreht und wir müssen zugeben, dass die Brille sehr gut funktioniert und man sehr nette Videos damit machen kann. Leider gibt es noch keine Videos des Interfaces und der Benutzeroberfläche. Wahrscheinlich werden wir aber noch etwas warten müssen, bis wir die ersten richtigen Testberichte bekommen. Alles in Allem finden wir das Gerät sehr gut und freuen uns, wenn wir auch eines in Händen halten dürfen.

TEILEN

4 comments