GoogleTV neu vorgestellt AppleTV und iTV

Nachdem viele große Unternehmen versuchen in das Wohnzimmer der User einzuziehen, versucht genau dies auch nun Google. Laut den letzten Gerüchten plant Google ein eigenes Home-Enternainment System. Google will mit diesem System das Google TV zu neuem Leben erwecken und den Dienst „Google Music“ weiter nach vorne bringen. Durch die Kombination verschiedener Google-Dienste, versucht der Internetgigant den Konkurrenten Apple auszustechen.

Google TV fix verbaut…
Nachdem Apple den iTV plant, plant Google natürlich den Google TV (nicht in der Form einer Set-Top-Box). Google soll schon in Verhandlungen mit TV-Herstellern sein, um die Technik des Google TVs fix in die TV-Geräte zu verbauen. Somit möchte Google nur noch die Software für die passenden Geräte ausliefern und Dienstbetreiber sein. Wir sind gespannt, ob diese Strategie aufgeht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel