Apple iTV , Apple TV Designstudie

Und wieder kommen Gerüchte auf wonach Foxconn schon mit der ersten Produktionsserie des iTV begonnen hat. Die Gerüchte sind deshalb aufgekommen, weil Foxconn jetzt schon eine sehr große Anzahl an Displays vom Partner Sharp fordert. Natürlich wird nicht verraten für welchen Zweck die Displays gebraucht werden, doch die Analysten sind sich einige, dass Apple jetzt schon mit der Fertigung verschiedener iTV Modelle beginnen könnte. Weiteres Indiz für eine Vorstellung sind die Neuerungen unter iOS 6 für das AppleTV.

Die neue Wigglefunktion deutet sehr auf eine Veröffentlichung von Apps auf dem AppleTV hin. Somit wären alle Voraussetzungen für ein iTV von Seiten Apple getroffen und man müsste nur noch auf den richtigen Zeitpunkt warten. Natürlich spielen auch die Sender und Content-Lieferanten eine große Rolle. Wie die meisten von euch aber wissen, war und ist Apple bereits in Verhandlungen mit den größten Sendern und Studios. Vielleicht können wir wirklich noch in diesem Jahr mit einen iTV rechnen.

TEILEN

5 comments