Apple Spielekonsole news Mac info Österreich Schweiz

Wir haben vor gut einer Woche darüber berichtet, dass Tim Cook zu Besuch beim Spielehersteller Valve war und über eine zukünftige Kooperation im Spielesektor verhandelt hat. Diese Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit. Der Co-Founder von Valve hat dies in einem Interview berichtigt und stellte fest, dass Tim Cook an diesem Tag nicht bei Valve zu Gast war und bis dato noch nie bei Valve war. Woher die Gerüchte stammen, sei noch unklar. Fakt ist nun, dass die Gerüchte rund um die Apple-Spielekonsole auch nicht der Wahrheit entsprechen.

Ob es irgendwann eine Kooperation mit Valve und dem damit verknüpften Programm Steam geben wird, ist leider noch unklar. Laut Aussagen von Valve habe man noch sehr viel mit Tim Cook und Apple zu klären und man würde sich freuen, wenn Apple wirklich einmal bei ihnen vorbeischauen würde.

TEILEN

Ein Kommentar