Apple iTV , Apple TV Designstudie

Wie nun bekannt geworden ist, hat die amerikanische Mac-Seite „CultofMac“ einen Insider ausfindig gemacht, der das iTV oder zumindest einen Prototypen davon gesehen hat und nun mit CultofMac darüber spricht. So soll das neue iTV 42 Zoll groß sein und das Aussehen eines Cinema-Displays der neuesten Linie haben. Auch der Standfuß für den Fernseher soll dem des Cinema-Displays nachempfunden sein.

Weiters soll eine eingebaute iSight-Kamera vorhanden sein, die direkt für den Facetime-Dienst verwendet werden kann. Und zu guter Letzt kommt noch Siri mit an Bord. Auch das Design wie Siri aussehen soll, hat die Quelle angeben können. Aufgrund dieser Angabe sind nun einige Mock-Ups entstanden die den Prototypen des neuen iTV zeigen sollen. Wir finden ihn sehr schick und sind auch mit den verbauten Features sehr zufrieden.

AppleTVMockup

TEILEN

Ein Kommentar