Und wieder haben wir ein kleines „must-have“ für das iPhone gefunden. Diesmal dreht es sich um eine iPhone-Halterung der Sonderklasse. Die meisten iPhone-Halterungen sind aus nicht gerade schönem schwarzen Plastik und passen so gar nicht zu einem edlen iPhone. Nun gibt es aber eine Kombination aus Schutzhülle und iPhone Halterung, die sich wirklich sehen lassen kann.

Das Prinzip der Halterung – alias Schutzhülle – ist sehr einfach. Auf der Rückseite befindet sich ein nettes Muster, welches mit Magneten bestückt ist. Zudem ist eine kleine Vertiefung in die Rückseite der Schutzhülle eingearbeitet. Durch diese Kombination lässt sich das iPhone mit Schutzhülle an der Halterung befestigen. Vorteil an der Halterung ist, dass man einerseits nicht die bestehende Schutzhülle entfernen muss, um sein iPhone in die Halterung zu klemmen, sondern auch das Klemmen an sich fällt gänzlich weg.

Die Halterung ist im Moment noch bei Kickstarter eingetragen und kann jederzeit hier unterstützt werden.

Hier noch ein kleines Demovideo:

TEILEN

2 comments