Apple iTV , Apple TV Designstudie

Gene Munster ist einer der stärksten Befürworter eines iTV von Apple und setzt schon seit längerer Zeit die Prognose in die Welt, dass Apple im laufenden Jahr einen iTV vorstellt. Nun hat Gene erneut seine Einschätzungen zu diesem Thema geäußert und glaubt weiterhin daran, dass Apple in diesem Jahr ein Gerät dieser Art auf den Markt bringen wird. Mit diesem Thema hat sich Munster schon öfters die Finger verbrannt und wir sind gespannt, wann er endlich Recht behalten wird.

Neuartige Steuerung und Streaming!
Auch im Bereich der technischen Finessen des kommenden iTV bleibt Gene seiner Linie treu und setzt auf eine neuartige Steuerung und auf exklusiven Content welchen Apple auf den Gerät anbietet. Ob es sich hierbei um eine komplette Sender-Vielfalt handelt oder um normalen Content als iTunes ist noch nicht klar. Wir selbst glauben im Moment an keinen Fernseher aus dem Hause Apple und hoffen auf eine Erweiterung des Apple TV, was deutlich wahrscheinlicher erscheint.

TEILEN

Ein Kommentar