iMac Apple News Österreich Retina Display iMac 2012

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass die meisten User auf das neue iPad Mini warten und sich auf dieses Produkt am meisten freuen. Bei den Vorbereitungen für diese Keynote haben wir aber einen ganz anderen Trend feststellen können. Das Interesse der Apple-Community richtet sich bei dieser Keynote eher auf ein „Randprodukt“, welches von Apple vorgestellt wird. Gemeint ist damit der neue iMac, der auch in einem neuen Design auf den Markt kommen soll. User haben teilweise über 500 Tage auf eine Aktualisierung gewartet und sind daher dementsprechend ungeduldig.

iPad Mini nur ein logischer Schritt!
Beim iPad Mini hingegen hält sich der Hype etwas in Grenzen und man erwartet sich einfach ein kleineres iPad, das günstiger angeboten wird. Den „magischen Reiz“ hat das Tablet eigentlich schon vor der Vorstellung verloren, da nur sehr wenige Einzelheiten nicht bekannt sind. Vom iMac hat man jedoch fast gar nichts erfahren und tappt noch sehr stark im Dunkeln. Wir selbst freuen uns auf jeden Fall mehr über den neuen iMac als über das iPad Mini.

Welches der beiden Produkte ist bei euch der Favorit?

TEILEN

14 comments