AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wie schon vor einigen Tagen bekannt geworden ist, will Apple in der nächsten Jahreshälfte mit einem TV-Angebot auf den Markt kommen, welches über das Apple TV angeboten wird. Laut neuesten Informationen werden auch Sender wie NBC oder BBC mit an Bord sein um das Angebot aufzuwerten. Somit wird Apple, zumindest in den USA, zu einem ähnlichen Anbieter wie Sky in Europa. Doch stellen wir uns die Frage, ob ein Angebot zwischen 30 und 40 US-Dollar und ein paar Premiumsender aus den USA wirklich das Angebote wert sind?

Wie wird es aussehen?
Klar dürfte sein, dass man das komplette Live-Programm über das Apple TV konsumieren kann und dadurch auch die Möglichkeit besitzt, direkt über das Apple TV fernzusehen. Weiters dürften die verschiedenen Sender alle ihre Serien und Eigenproduktionen mit anbieten. Somit hätte man eine komplette Videothek und auch Live-Fernsehen auf dem Apple TV. Mit diesem Angebot könnte man sicherlich einige Nutzer hinter dem Ofen hervorlocken.

Was meint ihr?

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments