Apple iTV , Apple TV Designstudie

Kurz vor der Keynote ist nun auch hier die Katze aus dem Sack und dank dem Mediendienst Bloomberg haben wir nun die Gewissheit, dass die Fernsehbetreiber noch kein Interesse bzw. Produkt für das AppleTV bereitstellen können oder werden. Diese Aussage trifft im Moment nur auf das Jahr 2012 zu. Bemühungen in der Zukunft, mit Apple zusammenzuarbeiten, wurden jedoch weder bejaht noch verneint. Damit steht die Gerüchteküche wieder am Anfang ihrer Vermutungen und man kann wieder von vorne beginnen, das Thema aufzurollen.

Auch Medieninhalte auf dem AppleTV wurden von den Fernsehbetreibern im Moment ausgeschlossen. Man wollte nicht verraten, ob man diesbezüglich bereits mit Apple in Verhandlungen steht oder nicht. So können die Gerüchte rund um einen Streaming-Dienst rund um das kleine AppleTV auch nicht bestätigt werden. Die Gerüchteküche wird sich freuen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel