Apple News Österreich Touchscreen

Vielleicht kann sich der Ein oder Andere noch an den Film „Minority Report“ erinnern der vor ein paar Jahren im Kino gelauf ist. Hier gibt es eine Szene wo der Hauptdarsteller über einen großen Bildschirm wischt um sich Inhalte zu besorgen. Damals dachte man noch daran, dass dies in ferner Zukunft erst möglich ist. Wir haben ein Video von einem Displayhersteller – welches genau das Gegenteil zeigt. Es ist jetzt schon Wirklichkeit und es funktioniert erstaunlich gut.

Auf dem Display lassen sich alle Inhalte – egal ob Video – Text oder Internetseite öffnen und sogar bearbeiten. Irgendwann wird jeder solch einen Bildschirm zuhause haben und sich damit vergnügen. Was sagt ihr zu dieser Technologie? Top oder Flop?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel