iMac 2012 Apple News Österreich Mac

Heute haben wir eine sehr interessante Zuschrift bekommen und haben diese natürlich sofort prüfen müssen. Genauer genommen geht es darum, wann der neue iMac 2012 nun endlich bei Apple bestellbar ist und wann die Auslieferung beginnen wird. Laut einem großen österreichischen Elektrohändler wird der iMac ab dem 22. November bestellbar sein und wird auch bald darauf ausgeliefert. Natürlich kann dieses Datum nur ein „Richtwert“ sein, dennoch gehen wir davon aus, dass das Datum korrekt angezeigt wird.

Gilt nur für iMac 21,5-Zoll!
Alle die nun gemeint haben, dass das Datum auch für den größeren Bruder gilt, liegen leider falsch. Wir haben dieses Datum nur beim kleineren Modell entdecken können. Wahrscheinlich wird der iMac 27“ Anfang Dezember ausgeliefert. Wir werden auch hier weiterhin die Augen offen halten und bedanken uns gleich noch bei Phil, der uns diesen netten Tipp gegeben hat.

TEILEN

5 comments