Titelbild

Heute sind wir um 7:30 schon auf den Beinen gewesen, um bei der Store Eröffnung im Münchner OEZ Live dabei zu sein. Der Store wurde um 9:30 eröffnet und schon um 8:30 waren ca. 500-700 Menschen vor Ort, um die Eröffnung zu erleben. Bei der Eröffnung selbst gab sich Apple sehr euphorisch und das übliche Prozedere einer Eröffnung wurde durchgeführt. Wir hatten erstmals die Gelegenheit diesen Moment aus dem Store zu beobachten und haben eine sehr interessantes Video über die Eröffnung gedreht.


(Videodirektlink)

Es war einfach herrlich
Selbst wir, die schon einige Shop-Eröffnungen miterleben konnten, waren erneut vom Ereignis begeistert und wir können jedem Apple-Fan empfehlen, solch eine Store-Eröffnung einmal mitzumachen. Zwar waren die Warteschlangen nach gut 2 Stunden immer noch sehr lang, dennoch war die Stimmung im OEZ- München sehr gut. Auch das obligatorische Apple-T-Shirt zur Eröffnung eines neuen Stores wurde ausgegeben. Diesmal hat sich Apple nicht gerade viel Mühe bei der Gestaltung des Shirts gegeben. Nichtsdestotrotz war es ein tolles Erlebnis, welches wir mit einigen MacMania-Fans teilen konnten.

TEILEN

7 comments