Google Nexus 7 - Tablet Apple News Mac Deutschland

Lange hat man spekuliert, wie viel das neue Tablet von Google in Europa kosten wird. Gestern hat Asus das Schweigen gebrochen und den Preis an die Öffentlichkeit getragen. So soll das Tablet mit einer Kapazität von 16 GB für 249 Euro zu haben sein. Ob es noch andere Modelle geben wird, wollte Asus aber nicht sagen. Das Tablet wird voraussichtlich erst im September auf den heimischen Markt kommen und damit rechtzeitig zur Weihnachtszeit in den Läden stehen. Ansonsten hat Asus nicht viele Informationen preisgegeben, die noch relevant wären. Uns interessiert aber natürlich eines: Was kann ich mit dem Nexus 7 eigentlich in Österreich machen?

Nicht viel!
Das ist leider die Antwort, die wir nach langem erhalten haben. Die Dienste die Google z.B: in den USA anbietet, sind in Österreich, der Schweiz und in Deutschland noch nicht verfügbar. So kann der heimische User nicht drauf zugreifen. Auch die verschiedenen Store-Lösungen von Google sind noch etwas „minimalistisch“. Daher sehen wir für das iPad oder für Apple keine Konkurrenz. Wir hoffen aber für alle, die das Nexus 7 kaufen werden, dass die Dienste auch in Österreich oder der Schweiz freigeschalten werden.

Apple ,News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, INfo

TEILEN

3 comments