70517714eff1347e7160d20035691df0e665fb5a_xlarge

Noch vor dem offiziellen Start in den USA oder in den Apple-Stores ist anscheinend ein Vietnamese in den Genuss eines neuen Macbook gekommen und hat dies für die gesamte Weltöffentlichkeit auch gleich ausgepackt. Man kann eine ganz normale Macbook Verpackung erkennen die man sonst auch gewohnt ist. Auch die restlichen Verpackungselemente sind nicht neu gestaltet worden. Das Macbook ist wie gehabt in den Karton gebetet und man kann es direkt aus der Verpackung heben. Interessant ist wirklich die Größe und wie eng die Tastatur am Rahmen klebt.

Weiters wird im Video sehr gut gezeigt wie knapp die Öffnung des Deckels an der Unterseite des Macbook angebracht ist. Hier hat Apple wirklich eine kleine Meisterleistung vollbracht und wir sind schon gespannt wie sich diese Öffnung im Alltag bewehren wird. Auch der einzige Anschluss wird nochmals unter die Lupe genommen und man erkennt, dass auch sonst kein Platz für einen weiteren Anschluss gewesen wäre. In unseren Augen fehlt aber dennoch der SD-Slot für das Macbook.

TEILEN

4 comments